Vorstandswahlen 2018 Web Die CDA Herten freute sich über einen guten Besuch ihrer Mitgliederversammlung. Als Ehrengäste konnten Silvia Godde (Stadtverbandvorsitzende CDU), Ulrich Hempel (CDA Kreisvorsitzender), Stefan Grave (Fraktionsvorsitzender CDU) und Andreas Schlüter (CDA Landesschatzmeister) begrüßt werden. Der neue Vorstand wurde einvernehmlich und einstimmig gewählt. Neuer Vorsitzender ist Gregor Born, sein Stellvertreter ist Reinhard Piwek, als Schriftführer wurde Lukas Piwek gewählt.

Für das Amt der Beisitzer wurden Melanie Kiefer, Stefan Schlüter, Andreas Schlüter und Winfried Kunert gewählt. In seiner ersten Rede als neuer Vorsitzender stellte Gregor Born die wichtige Arbeit der CDA heraus. Innerhalb der CDU, muss unsere Gruppierung weiterhin auf Probleme der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufmerksam machen und an der konstruktiven Erarbeitung von Lösungen mitwirken.

Foto von links: Andreas Schlüter, Stefan Schlüter, Silvia Godde, Reinhard Piwek, Gregor Born, Melanie Kiefer, Ulrich Hempel, Stefan Grave (nicht im Bild:Winfried Kunert, Lukas Piwek)

Merken

Merken

Merken

Merken

Folgen Sie uns auf auf Facebook

Kalendar

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Wahlprogramm der CDU Herten

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!