P8090004

Bei dem  monatlichen Politischen Stammtisch der CDU Senioren Union Herten  konnte der Stadtverbandsvorsitzende Erich Hermann über 60 Mitglieder und Gäste im Cafe Gertrudenau begrüßen.

Als Gast war die Bundestagsabgeordnete Rita Stockhof aus Haltern anwesend,  die auf aktuelle Themen aus dem Bundestag einging. Viele Fragen konnten aus dem Kreis der Anwesenden zufriedenstellend beantwortet werden und zu vielen Themen schloss sich eine rege Diskussion der politisch interessierten Senioren an.

Nach einem herzlichen Dankeschön für Ihr Kommen wurde Rita Stockhofe verabschiedet mit der Gewissheit, dass dieses nicht ihr letzter Besuch  bei den CDU Senioren in Herten war.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Folgen Sie uns auf auf Facebook

Kalendar

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Wahlprogramm der CDU Herten

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!