Senioren Union besucht die Waldb├╝hne Hamm-Heessen

ver÷ffentlicht: 14.09.2016
Erstellt: Mittwoch, 14. September 2016 09:26
Ver├Âffentlicht: Mittwoch, 14. September 2016 09:26
IMG 2599

Rund 50 Mitglieder der CDU Senioren Union Herten besuchten mit zahlreichen Gästen und Freunden die Waldbühne in Hamm-Heessen.

Bei dem Stück " Das Wirtshaus im Spessart " nach dem gleichnamigen Kinofilm aus den 50-iger Jahren wurde bei vielen die Erinnerung an diesen lustigen Film - damals mit Lieselotte Pulver in der Hauptrolle - wieder wach.

 

Vorher konnten sich die Senioren im Schloss Nordkirchen von der Schönheit dieses " Westfälischen Versaille " bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken im Schlosscafe und bei einem Bummel rund um das Schloss und durch den Schlosspark überzeugen.

Spät abends kehrten die Teilnehmer nach Herten zurück in der Gewissheit, wieder einmal einen schönen und interessanten Tag erlebt zu haben.

Merken

Merken