CDU kritisiert fehlende Organisation bei der Baustellenplanung

veröffentlicht: 08.04.2014
Erstellt: Dienstag, 08. April 2014 08:46
Veröffentlicht: Dienstag, 08. April 2014 08:46
 LB Verkehrssituation Der CDU-Ortsverband Langenbochum hat sich in seiner letzten Sitzung intensiv mit der Verkehrssituation an der Schlägel-und-Eisen-Straße in Langenbochum befasst.  Durch die vielen Baustellen im Stadtgebiet Herten bilden sich gerade zu Hauptverkehrszeiten extrem lange Rückstaus. Kerstin Behrens, Ratskandidatin in diesem Wahlbezirk, verwies in diesem Zusammenhang noch einmal auf die Forderung der CDU, für Herten ein Baustellenmanagement einzuführen, um derartige Verkehrssituationen zu vermeiden.

Es könne nicht sein, dass Maßnahmen, die langfristig geplant sind, aufgrund fehlender Organisationsstrukturen nun gleichzeitig durchgeführt werden müssen, damit beantragte Fördergelder nicht verfallen.