Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

die CDU-Fraktion beantragt, dass der mangelhafte Vorplatz sowie die Zuwegung zum Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Westerholt neu asphaltiert werden.

Begründung:

Bereits vor Jahren wurde diese Maßnahme den ehrenamtlichen Feuerwehrleuten in Westerholt zugesagt. Bisher wurde die Fläche jedoch lediglich geflickt, so dass nach kürzester Zeit die Mängel wieder gegeben waren. Da die Fläche sowohl als Weg für die heraneilenden Einsatzkräfte, die ausrückenden Löschfahrzeuge als auch als Übungsfläche der Stamm- wie der Jugendwehr genutzt wird, sorgen die vielen Löcher für ein erhöhtes Unfallrisiko, welches es zu vermeiden gilt.

Die Finanzierung der Maßnahme erfolgt aus dem Instandhaltungsbudget für Straßen und Plätze.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Grave Fraktionsvorsitzender
   

Folgen Sie uns auf auf Facebook

Kalendar

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Wahlprogramm der CDU Herten

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!