Sehr geehrter Herr Bürgermeister,    

im Namen der CDU-Fraktion bitte ich den nachfolgenden Punkt auf die nächste Tagesordnung des Haupt- und Finanzausschusses zu setzen:

 1. Sachstandsbericht zur geplanten Wochenend- und Ferienbetreuung von Mädchen in der VIKZ Moschee.

Begründung:

Da bis zum jetzigen Zeitpunkt Informationen zur geplanten Maßnahme äußerst zurückhaltend an die Politik herangetragen werden, bitten wir die Verwaltung uns zu diesem Tagesordnungspunkt das VIKZ Betreuungskonzept, gerne auch durch einen Gemeindevertreter, in die Darstellung zu bringen. Ein entsprechendes Konzept muss dem Landesjugendamt zur Prüfung eingereicht worden sein, so dass eine Sachstandsdarstellung sicherlich ohne Aufwand möglich sein dürfte. 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Grave Fraktionsvorsitzender

 

Folgen Sie uns auf auf Facebook

Kalendar

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Wahlprogramm der CDU Herten

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!