Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

im Rahmen der letzten Ratssitzung wurde bekanntgegeben, dass zum Schutz der Beschäftigten vor einer Ansteckung mit dem SARS-CoV-2-Virus Desinfektionsmittel sowie Schutzausrüstungen im Wert von 50.000 Euro angeschafft wurden.

Ich bitte diesbezüglich im Namen der CDU-Fraktion um die Beantwortung nachfolgender Fragen:

  1. Welche konkreten Maßnahmen sind bisher zum Schutz der Beschäftigten getroffen worden?
  2. Wurden alle Mitarbeiter mit entsprechendem Schutzmaterial ausgerüstet?
  3. Nach welchen Kriterien wurde bzw. wird das Schutzmaterial verteilt?

Mit freundlichen Grüßen

Holger Lenz
Ratsherr 

 

Folgen Sie uns auf auf Facebook

Kalendar

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Wahlprogramm der CDU Herten

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!