Fahrt CDU SU Herten Potsdam und Berlin 2013 036 Internet Rund 50 Mitglieder der CDU Senioren Union Herten mit Partnern und Gästen unternahmen eine 5-tägige Busreise nach Berlin und Umgebung. Geführte Stadrundfahrt in Berlin, Bummel durch Berlin-Mitte mit Besuch im Kanzleramt und in der ehemaligen STASI-Zentrale in der Normannenstraße waren wohl die Höhepunkte beim Besuch in der Bundeshauptstadt. Eine geführte Stadführung in Potsdam mit Fahrt zur Pfaueninsel und eine Schifffahrt auf dem Schwielowsee nach einem Besuch im Schloss Caputh rundeten das Programm ab.

... Ein tolles Programm und ein exklusives Hotel direkt am Schwielowsee machten diese von unserem Mitglied Ludger Südfeld geplante und begleitete Fahrt für die Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis - und das bei herrlichem Sommerwetter.


Das Bild zeigt die Gruppe im Ehrenhof vor dem Kanzleramt - leider war unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel zu dieser Zeit in ihrem wohl verdienten Urlaub.

und 50 Mitglieder der CDU Senioren Union Herten  mit Partnern und Gästen unternahmen eine 5-tägige Busreise nach Berlin und Umgebung. Geführte Stadtrundfahrt in Berlin, Bummel durch Berlin-Mitte mit Besuch im Kanzleramt und in der ehemaligen STASI - Zentrale in der Normannenstraße  waren wohl die Höhepunkte beim Besuch in der Bundeshauptstadt. Eine geführte Stadtführung in Potsdam mit Fahrt zur Pfaueninsel und eine Schifffahrt auf dem Schwielowsee nach einem Besuch im Schloss Caputh rundeten das Programm ab. Ein tolles Programm und ein exklusives Hotel direkt am Schwielowsee machten diese von unserem Mitglied Ludger Südfeld geplante und begleitete Fahrt für die Teilnehmer zu einem unvergessenen Erlebnis - und das bei herrlichem Sommerwetter. Das Bild zeigt die Gruppe im Ehrenhof vor dem Kanzleramt - leider war unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel  zu dieser Zeit in ihrem wohl verdienten Urlaub

Folgen Sie uns auf auf Facebook

Kalendar

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Wahlprogramm der CDU Herten

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!